IHR KUNDEN­PORTAL myGBH


EINFACH, ÜBERSICHTLICH, SICHER

Tag und Nacht für Sie da – Ihr Kundenportal myGBH

 

myGBH bietet Ihnen die bequeme und einfache Online-Abwicklung all Ihrer Versicherungsthemen – rund um die Uhr, ob im Büro, am heimischen Computer oder mobil. Mit myGBH bieten wir Ihnen eine 24-Stunden-Rundumbetreuung: Das nutzerfreundliche Kundenportal ermöglicht Ihnen jederzeit und von überall Anfragen zu stellen, Ihre Vertragsdaten einzusehen oder Angebote zu sichten. Sollten sich Ihrerseits Vertragsdaten ändern, können Sie über myGBH unkompliziert für eine Aktualisierung sorgen. Auch Schadenmeldungen geben Sie schnell wie nie zuvor ein. myGBH erfasst, verarbeitet und leitet sie automatisch und umgehend an die jeweiligen Fachbereiche weiter. Jeden Status oder final bearbeiteten Dokumente, Policen und Rechnungen können Sie direkt und jederzeit über das Portal abrufen – sicher, einfach und schnell.


Ihre Vorteile


• Sortier-, gruppier- und filterbare Übersichten
• Detailansichten mit Verknüpfungen
• Postfach für den Dokumentenaustausch
• Direkte Schadenmeldung
• Zertifikaterstellung
• Terminvereinbarung
• Kommunikation
• Dokumentenablage und -download
• Personalisierbares Dashboard für die wichtigsten Informationen auf einen Blick
• Schadenstatistiken
• Offene Posten
• Prämien- und Vertragsübersichten
• Dezidierte Rechtevergabe


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